Verkauf von Maschinen, Zubehör und Erzatzteilen
für die industrielle Reinigung

Verfügbarkeit

Mit seiner dreissigjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet kann Synclean Gruppe den Kunden eine hervorragende Unterstützung vor und nach dem Kauf anbieten.

Schnelligkeit

Wir liefern schnell in die ganze Schweiz durch unsere Fahrzeuge oder per Kurier.

Leistungsfähigkeit

Unsere spezifische Kenntnis eines breiten und differenzierten Marktes wie der von Maschinen, Ersatzteilen und Zubehör erlaubt uns den Anforderungen der Kunden zu entsprechen.

Einsparung

Unsere Preise sind sehr wettbewerbsfähig; unsere Produkte entsprechen den geltenden Vorschriften.

ÜBER UNS


Synclean Sa Suisse entstand aus der Entwicklung der Synclean Italia Gruppe (aktuelle Sitzen in: Italien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Frankreich, Polen und der Schweiz), die dank ihrer Geschäftspolitik, die hauptsächlich auf den folgenden Elementen basiert: Liefergeschwindigkeit, Erfahrung und wettbewerbsfähige Preise, sehr erfolgreich ist. Seit vielen Jahren sind wir Leader im Vertrieb von Saugmotoren, Squeegees, Bürsten und allem Zubehör für die industrielle Reinigung.

MARKEN IM VERTRIEB

SYNCLEAN SA kann Zubehör und Ersatzteile von folgenden Marken liefern:

WIR

ADIATEK , ALTO_AMERICAN_LINCOLN, ALTO_CLARKE, CLEANFIX, COLUMBUS, COMAC,
C.T.M., DULEVO, FIMAP, FIORENTINI, FLOOR_IPC, IPC, GANSOW, GHIBLI, HAKO, HEFTER,
ISAL, HOOVER, KARCHER, LAVORWASH, MINUTEMAN, NILCO, NILFISK-ADVANCE,
NOBLES, NUMATIC, OMM, POWER_BOSS, R.C.M., SORMA, TASKI, TENNANT, TSM,
WETROK, WINDSOR, WIRBEL, DIANOS


Wir akzeptieren Zahlungen in WIR 30% Rabatt

KONTAKT

Telefon: +41 91 682 56 33
Email:  info@synclean.ch

Oder durch Kontaktformular

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

*Mit Mitteilung meiner E-Mail Adresse bin ich einverstanden, dass meine Daten verarbeitet werden.

WO WIR UNS BEFINDEN

Via Soldini 43 - Chiasso (Ti) - 6830 - Svizzera